• Jobs Job bei Spenner GmbH und Co. KG

Fachkraft (w/m) Elektrotechnik

Spenner GmbH und Co. KG

Erwitte

Erwitte

Fachkraft (w/m) Elektrotechnik Spenner GmbH und Co. KG Erwitte Selbstständige Projektabwicklung von der Installation bis zur Inbetriebnahme; Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Umgang mit Prozesssteuerungen; Fehlerdiagnose und Störungsbehebung; Durchführung von planmäßigen Wartungsarbeiten.

Die Unternehmen Stehen In Der Baustoffindustrie Für Individuelle Lösungen Feste Ansprechpartner Und Eine Breite Produktpalette Unsere Produkte Aus Den Bereichen Zement Kalk Trockenmörtel Und Transportbeton Sind Gekennzeichnet Durch Hohe Qualität Und Eine Zuverlässige Und Termintreue Logistik Hat Seinen Stammsitz In Erwitte Westfalen Dort Stellen Wir Als Familienunternehmen Seit über 90 Jahren Mit Rund 200 Mitarbeitern Hochwertige Baustoffe Her Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort Erwitte Suchen Wir Ab Sofort Eine Fachkraft (w/m) Elektrotechnik Ihre Aufgaben Selbstständige Projektabwicklung Von Der Installation Bis Zur Inbetriebnahme Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Umgang Mit Prozesssteuerungen Fehlerdiagnose Und Störungsbehebung Durchführung Von Planmäßigen Wartungsarbeiten Protokollierung Der Instandgesetzten Betriebsmittel Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik / Elektronik Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse In Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Mehrjährige Berufserfahrung Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Und Hohes Engagement Bereitschaft Zur Schichtvertretung Darauf Können Sie Sich Freuen Tarifgebundene Vergütung Abwechslungsreiche Interessante Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Einblicke In Gesamte Unternehmens­zusammen­hänge Persönliche Und Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Einem Pdf An Gmbh Und Co Kg Frau Sarah Gosmann Telefon +49 2943 986-238 Bewerbung@-zementde Postfach 1126 59592 Erwitte Www-zementde Elektroniker Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Mechatroniker Anlagentechniker Elektroniker Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Mechatroniker Anlagentechniker"> Fachkraft (w/m) Elektrotechnik Selbstständige Projektabwicklung Von Der Installation Bis Zur Inbetriebnahme Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Umgang Mit Prozesssteuerungen Fehlerdiagnose Und Störungsbehebung Durchführung Von Planmäßigen Wartungsarbeiten Erwitte Elektroniker Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Mechatroniker Anlagentechniker">

Fachkraft (w/m) Elektrotechnik
   Spenner GmbH und Co. KG (Erwitte)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Wolfenbüttel)

Senior Manager / Project Management Office und Controlling (m/w/d)
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schwenningen)